Hallo‭, ‬mein Name ist Michelle Ponnath und ich bin Grafik Designerin aus Neumarkt in der Oberpfalz‭. Seit meinem Studienbeginn 2011 dreht sich mein Leben um Design und die schönen Dinge des Lebens. Es ist meine Leidenschaft, selbst aus den kleinsten Projekten das schönste herauszuholen.  

Mein Fokus liegt auf Editorial Design‭, ‬Packaging Design, Corporate Design und Art Direktion von Fotoshootings aller Art‭. In meiner selbstständigen Tätigkeit realisiere ich Design-Konzepte für unterschiedlichste Unternehmen, Hochzeiten oder private Projekte. Das kann ein Logo oder ein komplettes Corporate Design mit Geschäftsausstattung und Website, ein Flyer oder Poster, ein Katalog oder ein Design-Konzept für Ihre Hochzeit sein.
​​​​​​​
Die Arbeiten dieser Website sind während meines Studiums‭ , meiner selbstständigen Tätigkeit‭ ‬und im Angestelltenverhältnis bei  der Designagentur YCCP und der Ofenstein Werbeagentur entstanden.
2011 – 2015 / Blocherer Schule München 
Diplom für Kommunikationsdesign

2015 / Janvier, Burger & Stasch Designagentur 
Praktikum

2015 – 2016 / Middlesex University London 
First Class Honors Bachelor of Arts in Grafik Design 

2016 – heute / Selbstständige Tätigkeit

2016 – 2018 / YCCP Designagentur
Festanstellung

2019 – heute / Ofenstein Werbeagentur
Festanstellung
Back to Top